Unter Anwendung modernster Erhebungsverfahren und erstklassiger Methoden der empirischen
Sozial- und Wirtschaftsforschung sichert Ihnen unser Expertenteam ganzheitlichen Service und wertvolle Ergebnisse zu:
Von der profunden Planung Ihrer Studie bis zur fachkundigen Auswertung und detaillierten Berichtslegung
der Forschungsergebnisse leisten wir alle Arbeitsschritte empirischer Untersuchungen sicher aus einer Hand.
Nehmen Sie uns beim Wort: mit uns sind Sie gut informiert.
Auftraggebern machen wir nicht nur die „einfachen“ – beobachtbaren und direkt zu befragenden – Einflüsse
im Markt transparent, sondern ebenso die komplexen Zusammenhänge. Kunden schätzen
unsere fundierte und breit ausgerichtete methodische Kompetenz sowie unseren engagierten Service.
Anlage, Durchführung und Auswertung der Studien schneiden wir exakt auf die spezifischen Anforderungen und Fragen unseres Auftraggebers zu. In enger Abstimmung mit ihm definieren wir die Zielsetzung seiner Marktforschungsstudie und empfehlen ihm das Untersuchungskonzept, mit
dem das formulierte Ziel optimal – inhaltlich wie forschungsökonomisch – erreicht werden kann und legen detailliert Methodik und Vorgehen offen. So sind unsere Auftraggeber in der Position, die Durchführung der Studie und ihre Ergebnisse eigenständig prüfen und bewerten zu können.
Als externer Datenschutzbeauftragter berät, kontrolliert und unterstützt DATATREE AG die Umsetzung datenschutzrelevanter Prozesse und Maßnahmen im Rahmen eines ganzheitlichen Datenschutz-Managementsystems.
Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN ISO 9001:2015 aufgebaut und zertifiziert und erfüllt somit die internationalen Standards.
In der Erstellung von nationalen wie internationalen Studien sind wir der erfahrene und verlässliche Dienstleister: So führten wir in den vergangenen zehn Jahren etwa 200 internationale Untersuchungen mit Erfolg für Auftraggeber aus der Industrie und dem Mittelstand durch; die davon globalen Studien umfassten bis zu 30 Länder.